7 Anschaffungsaspekte – Bürodrucker für Ihr Unternehmen

Der Kauf eines neuen Bürodrucker steht an. Damit Sie die richtige Wahl treffen, sollten Sie sich vorab einige wichtige Fragen stellen.

  • Wie hoch ist Ihr Budget?
  • Wie viele Personen nutzen das Gerät?
  • Wie viele Seiten werden gedruckt?
  • Welche Formate?
  • Was muss es noch können?
  • Wo soll das Gerät stehen?
  • Wie hoch ist der Vernetzungsgrad?

Denn nur wenn Sie Ihren Bedarf, die Anforderungen an das Gerät und Ihr Budget kennen, können Sie die richtige Entscheidung treffen.

Für Sie haben wir folgende 7 Aspekte mit den ausführlichen Antworten und Erklärungen auf viele Ihrer Fragen als ein übersichtlicher Leitfaden oder kurzer Ratgeber zusammengestellt, der Ihnen bei der Anschaffung eines richtigen Bürodruckers für Ihr Unternehmen hilft.

  1. Einsatzort Arbeitsplatz
  2. Einzel- oder Komplettlösung 
  3. Bürodrucker Kaufen oder Leasen
  4. Service, Wartung, Verbrauchsmaterial
  5. Bürodrucker – Spartipps zusammengefasst
  6. Datenschutz
  7. Professionelle Drucker für Ihr Unternehmen