Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Bürotechnik
in Voll-/Teilzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden im Vertriebsgebiet Potsdam/ Brandenburg-Stadt/ Berlin
- Beratung unserer Kunden zu Multifunktionssystemen, Druckern, Softwarelösungen und Büromöbel
- Beratung zu Lösungen der digitalen Verwaltung von Dokumenten
- Erstellung von Angeboten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Souveränität gegenüber Geschäftskunden
- Eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Wertfreier und achtsamer Umgang mit Kunden und Kollegen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Affinität zur Technik
- EDV Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima und flacher Hierarchie
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Firmenwagen auch zur Privatnutzung