Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Bürotechnik
in Voll-/Teilzeit (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden im Vertriebsgebiet Potsdam/ Brandenburg-Stadt/ Berlin
  • Beratung unserer Kunden zu Multifunktionssystemen, Druckern, Softwarelösungen und Büromöbel
  • Beratung zu Lösungen der digitalen Verwaltung von Dokumenten
  • Erstellung von Angeboten

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Souveränität gegenüber Geschäftskunden
  • Eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Wertfreier und achtsamer Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zur Technik
  • EDV Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B

 

Unser Angebot

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima und flacher Hierarchie
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Firmenwagen auch zur Privatnutzung

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